Manfred Jobst setzt auf langjähriges Vertrauen in seinen Händler: Ein Einsatzbericht des Develon DL420CVT-7.

Unser Kunde Manfred Jobst (Geschäftsführer der Firma Gebr. Jobst GmbH & co. KG) führt nun seit knapp 9 Monaten einen neuen Develon DL420CVT-7 Radlader in seinem Betrieb. Die Haupttätigkeit der Maschine bezieht sich auf Lade- und Umschlagarbeiten im Kieswerk.

Bei der Kaufentscheidung des DL420 setzte Manfred Jobst insbesondere auf sein langjähriges Vertrauen in den Verkaufsberater der D.O.B., die Nähe zur Service-Stelle sowie auf das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Der geringe Spritverbrauch, die Kraft und Agilität der Maschine sowie die gute Verarbeitung und hohe Wertigkeit sprechen nach wie vor für Develon als Hersteller.

Die gute Beziehung zwischen den Service-Mitarbeitern und dem Kunden wird von beiden Seiten sehr wertgeschätzt. Laut Manfred Jobst wurden bislang alle Absprachen und Vereinbarungen eingehalten, welche im Vorfeld zugesichert wurden.

Abschließend beschreibt Manfred Jobst das Verhältnis zu seinem Baumaschinen-Händler wie folgt: “Die D.O.B. als kompetenter Partner, im Zusammenspiel mit der DEVELON Maschine, ist eine gelungene Kombination und eine stets auf Augenhöhe und vertrauensvolle Partnerschaft!”

Beitrag in Social Media teilen:

ähnliche Beiträge

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du kannst dich jederzeit wieder ganz einfach austragen.

10 jähriges Jubiläum an unserem Standort in Wieselrieth.

Wir feiern 10 jähriges Jubiläum an unserem Standort in Wieselrieth bei Leuchtenberg. 

Wo? Wieselrieth 24, 92705 Leuchtenberg
Wann? am 16.12.2023 – 09:00 – 16:00 Uhr