Karriere

Anpacken statt zusehen. Bei der D.O.B.  bist du von Anfang an Teil einer großen Familie. 

WERDE EIN TEIL UNSERES TEAMS!

Klar, es ist nicht leicht den Traumjob zu finden, aber es ist auch nicht unmöglich! Ob in einer Ausbildung, einer Spezialisten- oder Teamleiterfunktion – arbeiten bei der D.O.B. Landtechnik AG ist nicht einfach nur „arbeiten“. Es geht um Leidenschaft – jeden Tag!

Unsere Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital in der D.O.B. Landtechnik AG. Interessen und Fähigkeiten sind verschieden, daher gibt es bei uns viele unterschiedliche Möglichkeiten, deine Karriere zu starten oder weiter zu entwickeln. Bewerbe dich noch heute!

Bildschirm­foto 2023-03-07 um 8.27.54 PM

DAS BIETEN WIR ALS ARBEITGEBER

Unsere Vision ist es, das beste Handels- und Dienstleistungsunternehmen in Deutschland in den Bereichen Landtechnik, Baumaschinen und Rasen- & Grundstückspflege aufzubauen, welches nachhaltig profitabel wirtschaftet. Das erreichen wir nur durch ein motiviertes Team! Mit unseren Benefits wollen wir uns für eine herausragende Leistung bedanken!

Betriebliche Altersvorsorge


kostenlose Parkplätze direkt am Arbeitsplatz

Private Unfallversicherung


Tarif für Krankenzusatzversicherung

Bezahlte Freistellungen für persönliche Anlässe(Hochzeit, Geburt, Todesfall)

Kaffee & Getränkeautomaten immer in Reichweite

Firmenhandy (privat & geschäftlich) für Mitarbeiter im Außendienst

Modern ausgestattete Servicefahrzeuge

Dienstfahrrad/Bike Leasing (Jobrad)

Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte)

Flexible Arbeitszeiten

30 Tage Jahresurlaub

Weiterbildung

Weihnachtsgeld

Mitarbeiterevents

Zukunftssicherer Arbeitsplatz

kurze Entscheidungswege


Moderne Arbeitsplätze

Karrierebroschüre

Lade dir unsere Mitarbeiterbroschüre herunter, um mehr über uns als Arbeitgeber zu erfahren

Unsere aktuellen Stellenanzeigen

Du kannst dich bei uns direkt per E-Mail unter bewerbung@dob-landtechnik.de  oder mit unserem Bewerungsformular bewerben.
Keine passende Stelle gefunden? Sende uns hier deine Initiativbewerbung.

AusbildungVertrieb LandtechnikWerkstattErsatzteilserviceVerwaltung

Deine Bewerbung ist erfolgreich eingegangen.

Leider ist beim Abschicken deiner Bewerbung etwas schiefgegangen. Versuche es später erneut oder schicke deine Bewerbung an bewerbung@dob-landtechnik.de.

Du scheinst keine Stelle ausgewählt zu haben. Wähle eine Stelle aus, um die Bewerbung zu vervollständigen. Bitte versuche es erneut oder schicke deine Bewerbung direkt an bewerbung@dob-landtechnik.de.

Keine passende Stelle gefunden?

Wenn du keine passende Stelle gefunden hast, kannst Du dich trotzdem initiativ per E-Mail bewerben. 
bewerbung@dob-landtechnik.de

Bewerbungsformular

Du kannst dich bei uns direkt per E-Mail bewerbung@dob-landtechnik.de oder mit unserem Kontaktformular bewerben
📆 Die Vorführtermine sind begrenzt.

Melde dich jetzt zu unserer Vorführ-Tour an

Auch dieses Jahr bieten wir wieder Vorführungen für John Deere Erntetechnik und Vredo Gülletechnik an. Formular ausfüllen, Termin vereinbaren und loslegen! 🚀

10 jähriges Jubiläum an unserem Standort in Wieselrieth.

Wir feiern 10 jähriges Jubiläum an unserem Standort in Wieselrieth bei Leuchtenberg. 

Wo? Wieselrieth 24, 92705 Leuchtenberg
Wann? am 16.12.2023 – 09:00 – 16:00 Uhr