Händlertagung Develon 2024

Unter dem Motto „onwards“ (vorwärts) fand diese Woche die europäische Händlertagung von Develon in Valencia statt. Der neue Markenname von Develon umfasst die Bereitschaft, durch Innovation in die Zukunft zu gehen und die Welt mit Produkten und Lösungen auf höchstem Niveau unermüdlich zu verändern.

Wir können uns dieser Bereitschaft nur anschließen, denn genau das ist es was die D.O.B. seit der Gründung lebt. Gemeinsam werden wir uns weiterentwickeln, dazu lernen und uns ständig verbessern.

In diesem Zusammenhang freut es uns sehr das wir im Rahmen der EUDC den „Service Exellence Award 2024“ persönlich entgegennehmen durften. Vielen Dank an unser gesamtes Team das dies durch tägliches Engagement ermöglicht hat! Dieser Award wird an Händler verliehen die mehrere Bewertungskriterien im Service während eines definierten Zeitraums erfüllen.

Für unsere Kunden ist dieser Award ein wichtiges Signal:

Wir als D.O.B. Baumaschinen sind uns unserer Verantwortung und Aufgabe bewusst gemeinsam mit unseren Herstellern laufend dazu zu lernen und uns  weiterzuentwickeln um Euch den besten Service zu bieten.

Unser Team wird dazu regelmäßig geschult, erhält schnell und transparent wichtige Informationen und hat regelmäßig die Möglichkeit Erfahrungen mit Händlerkollegen oder unternehmensintern zwischen unserern Standorten auszutauschen.

Entscheidend ist, das wir unsere Entwicklungsmaßnahmen nicht auf einen unserer Hersteller beschränken – wir betrachten den Award deshalb herstellerunabhängig als positives Zeichen und Anerkennung unserer bisherigen Entwicklung.

Wir bedanken uns für die vielen intensiven Gespräche mit unseren Händlerkollegen, bei unserem Hersteller Develon für den besonderen Rahmen dieser gelungenen Veranstaltung der dies ermöglicht hat und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft.

Beitrag in Social Media teilen:

ähnliche Beiträge

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du kannst dich jederzeit wieder ganz einfach austragen.

10 jähriges Jubiläum an unserem Standort in Wieselrieth.

Wir feiern 10 jähriges Jubiläum an unserem Standort in Wieselrieth bei Leuchtenberg. 

Wo? Wieselrieth 24, 92705 Leuchtenberg
Wann? am 16.12.2023 – 09:00 – 16:00 Uhr